abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte die Fritzbox-Option buchen!!
JackBauerr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe damals beim vertragsabschluss keine fritzbox gewählt, sondern einen standard-kabelrouter. ich bin damit sehr unzufrieden und möchte dringend eine fritzbox haben und den entsprechenden aufpreis dafür zahlen.

vor einigen monaten habe ich eine fritzbox über die hotline bestellt und paar tage später bekam ich schriftlich die nachricht, dass dies doch nicht möglich sei (ohne weitere begründung).
in den vodafone läden vor ort können sie einem auch nicht weiterhelfen, lt. aussage.

 

Kann mir hier jemand verbindlich weiterhelfen??? Ich wäre sehr dankbar.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JackBauerr,

 

leider hatten wir in der letzten Zeit Lieferschwierigkeiten bei der Fritz!Box 6591, weswegen wir diese eine Zeit lang nicht angeboten haben. Aktuell ist sie aber wieder verfügbar und Du kannst den Wechsel auch über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Können wir Dir sonst noch bei Fragen weiterhelfen?

 

@MasterScorpion, danke für Deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vor einigen Monaten gab es Lieferschwierigkeiten ausgelöst durch Corona.

Es sollte wieder möglich sein die FB via Hotline zu bestellen.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JackBauerr,

 

leider hatten wir in der letzten Zeit Lieferschwierigkeiten bei der Fritz!Box 6591, weswegen wir diese eine Zeit lang nicht angeboten haben. Aktuell ist sie aber wieder verfügbar und Du kannst den Wechsel auch über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Können wir Dir sonst noch bei Fragen weiterhelfen?

 

@MasterScorpion, danke für Deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe interesse an der Fritzbox, leider wird diese nicht im Kundenportal angezeigt, ist die Option wieder abgeschaltet oder noch nicht freigeschaltet?

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mistkaefer77,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf und dann schauen wir uns das mal an.

 

An diesen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!