Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

- Behoben: Kabel: Ausfall TV und Radio in Aschaffenburg

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Ich möchte die Fritzbox-Option buchen!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe damals beim vertragsabschluss keine fritzbox gewählt, sondern einen standard-kabelrouter. ich bin damit sehr unzufrieden und möchte dringend eine fritzbox haben und den entsprechenden aufpreis dafür zahlen.

vor einigen monaten habe ich eine fritzbox über die hotline bestellt und paar tage später bekam ich schriftlich die nachricht, dass dies doch nicht möglich sei (ohne weitere begründung).
in den vodafone läden vor ort können sie einem auch nicht weiterhelfen, lt. aussage.

 

Kann mir hier jemand verbindlich weiterhelfen??? Ich wäre sehr dankbar.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo JackBauerr,

 

leider hatten wir in der letzten Zeit Lieferschwierigkeiten bei der Fritz!Box 6591, weswegen wir diese eine Zeit lang nicht angeboten haben. Aktuell ist sie aber wieder verfügbar und Du kannst den Wechsel auch über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Können wir Dir sonst noch bei Fragen weiterhelfen?

 

@MasterScorp1982, danke für Deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Vor einigen Monaten gab es Lieferschwierigkeiten ausgelöst durch Corona.

Es sollte wieder möglich sein die FB via Hotline zu bestellen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo JackBauerr,

 

leider hatten wir in der letzten Zeit Lieferschwierigkeiten bei der Fritz!Box 6591, weswegen wir diese eine Zeit lang nicht angeboten haben. Aktuell ist sie aber wieder verfügbar und Du kannst den Wechsel auch über Dein Kundenportal beauftragen.

 

Können wir Dir sonst noch bei Fragen weiterhelfen?

 

@MasterScorp1982, danke für Deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe interesse an der Fritzbox, leider wird diese nicht im Kundenportal angezeigt, ist die Option wieder abgeschaltet oder noch nicht freigeschaltet?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Mistkaefer77,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf und dann schauen wir uns das mal an.

 

An diesen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen