Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Ich kann den Bridge Modus nicht aktivieren!
Gehe zu Lösung
votram980
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich möchte den Bridge Modus aktivieren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

- Ich habe den Router neu gestartet.

- Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und den Cache geleert.

- Homespot is ausgeschaltet.

Was noch soll ich tun?

Mein Router ist: Vodafone Station.

Firmware: 2.0.17-IMS-KDG
Hardware type: 1.0.2

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hey @votram980,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hey @votram980,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
votram980
Smart-Analyzer

Hallo! @Tobias Ich habe dir meine Daten geschickt. Danke!

LG.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @votram980,

 

ich hab für Dich den Modus aktiviert, sollte gehen. Schaust Du mal? Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
votram980
Smart-Analyzer

Ja! Es geht super! Danke @Tobias!

LG

Mehr anzeigen