abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe Verbindung zum Internet, aber keinen Zugriff auf meinen Router
le_horge
Rookie
Rookie

Ich habe Verbindung zum Internet, aber keinen Zugriff auf meinen Router.

Die Box ist neu - ich will eigentlich nur meine WLAN-Eisntellungen optimieren - geht aber nicht ohne Zugriff. ...

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du auch verraten würdest um welchen Router es sich handelt.

 

Kommt eine Fehlermeldung, wenn du die Bedienoberfläche des Routers aufrufst? Hast du den Router schon mal in Werkseinstellungen zurück gesetzt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein paar Details wären mal nett...

Also: Was für ein Router kommt zum Einsatz, welche Einstellungen hast du am Rechner vorgenommen usw. usf.