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Lösung

Ich brauche einen Techniker für die Kabel-Router
olly87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe ein änliches Problem wie viele, und zwar nachdem ich die Kabel-Router installiert habe, blinkt das Internet Licht noch rot nach mehr als 2 Tagen. Ich hab schon gelesen, dass ein Techniker vorbei kommen sollte aber es ist möglich mit einer echten Person zu sprechen! Ich habe alle mögliche Kontaktnummer angerufen. Das ist echt frustrierend! Kann jemand mir in Verbindung mit einem Techniker setzen??

 

Ansosten werde ich den Vertrag widerrufen und ich hoffe dass es nicht zu kompliziert ist!

Vielen Dank

Giulia

16 Antworten 16
olly87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@A_th  schrieb:

Hallo Giulia,

ich habe eigentlich gute Erfahrung mit der Hotline gemacht, die im Bestätigungsschreiben genannt ist. Die haben mir auch schnell einen Techniker besorgt. Das Zeitfenster dafür lies sich auf 2h genau festlegen.

Selbst das warten am Telefon bis jemand dran war, hielt sich in Grenzen. Das habe ich früher deutlich schlechter erlebt.

Viele Grüße

Andreas


Hallo, gut für dich! Welche Hotline Nummer?

Du kannst dich nur an diese Nummern wenden, die ich dir per Link geschickt habe. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

 

Wenn du Vodafone -West, ehem. Unitymediakunde bist, hilft dir die Hotline Nummer 0800 5266625 von Vodafone nicht weiter, weil dir da keiner helfen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

fragen wir doch nochmal anders:

in welcher Stadt oder welchem Ort wohnst du denn? oder ist das geheim?

So ganz sicher scheint es ja noch nicht zu sein, ob du nun in einem ehemaligen Unitymedia Gebiet wohnst, oder doch einen Vertrag beim "alten" Vodafone hast.

Gruß Robert

Hallo,

es ist ganz lustig aber wenn man anruft, um den Vertrag zu kündigen, dann kommt man sehr schnell ins Gespräch mit einer MItarbeiter! Ich musste dann noch mit 2 verschiedenen Personen sprechen und endlich haben Sie mir gesagt, dass Sie mir morgen anrufen werden, um einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren. Also ist das Problem fast gelöst, aber ich finde es nicht gut, dass man, als Kunde, sich so anstrengend muss. Danke an euch trtozdem!

ja und hast du denn mal gefragt, ob dein Anschluss schon aktiviert wurde?

vielleicht ist gar kein Techniker nötig, denn die Aktivierung geschieht nicht bei dir zu Hause.

Gruß Robert

Ja ich hab es grfragt aber sie sagten dass ich bei der Technische Störung Hotline anrufen musste und diese Hotline funktioniert nicht...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olly87,

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  

(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)


Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße, Martin

 

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