TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 18:57
Aktuell ist sie auf folgendem Stand.
am 20.01.2021 19:08
normal kommt es übernacht, und wenn Wlan gebucht ist dauerd es 7 Tage bis der Homespot abgeschaltet ist!
am 20.01.2021 19:20
Homespot ist nicht aktiv... WLAN nicht gebucht...
Ich brauch nur den Firmware Update, damit ich auf dem Vodafon Portal an die Einstellung für den Brigde Mode komme... Da sehe ich grad nur den Hinweis, daß ein Update ansteht und "irgendwann" in den nächsten 24 Std. gemacht wird. Das dauert aber zu lange.
am 22.01.2021 19:34
Hallo Ron1959,
welche Meldung bekommst Du, wenn Du den Bridgemode einstellen möchtest?
Ich schau es mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni