abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bräuchte dringend den Firmware Update für meine Vodafone Station - Vodafone-300D
Ron1959
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell ist sie auf folgendem Stand.

 

Firmware-Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
Hardware-Typ & Version  7
 
Solange die neue Firmware nicht aufgespielt ist kann ich über das Portal den bridge mode nicht aktivieren.
Ich brauch den aber schnellstens, da hinter dem Modem eine eigene Firewall betrieben wird und die VPN Verbindungen schnellstens wieder funktionieren müssen.
 
Kann man den Update beschleunigen ?
 
Viele Grüße und im Voraus schon mal vielen Dank für schnelle Hilfe
 
 
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal kommt es übernacht, und wenn Wlan gebucht ist dauerd es 7 Tage bis der Homespot abgeschaltet ist!

 

 

Der glubb is a Depp

Homespot ist nicht aktiv... WLAN nicht gebucht... 

 

Ich brauch nur den Firmware Update, damit ich auf dem Vodafon Portal an die Einstellung für den Brigde Mode komme... Da sehe ich grad nur den Hinweis, daß ein Update ansteht und "irgendwann" in den nächsten 24 Std. gemacht wird. Das dauert aber zu lange.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ron1959,

 

welche Meldung bekommst Du, wenn Du den Bridgemode einstellen möchtest?

 

Ich schau es mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!