abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich benötige endlich full DS statt ds lite
Track11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute 🙂

Meine Frage: Ich hätte gerne full dual stack für 2,99€/Monat mehr

 

Beschreibung:

Ich war jahrelang Unitymedia Kundin die immer wieder versucht hatte full dual stack zu bekommen, damit mein Smarthome / Nas endlich von extern erreichbar sein wird. Von Unitymedia wurde ich immer wieder vertröstet und kam nicht weiter. Es hat sich infrastrukturell einiges getan seit dem und nach der Übernahme und Migration des Unitymedia Netzes ins Vodafone Netz, geht bei uns noch weniger als vorher. Mein Mann kommt nicht mehr von intern ins Firmennetzwerk (Südkorea), weil Vodafone anscheinend das Routing komplett geändert hat in der letzten Woche.

 

Jetzt habe ich den technischen Support angerufen und die Dame meinte, dass ich 15€ mehr / Monat zahlen müsste für Dual Stack.... ? Das kann ich nicht glauben, 2,99€ wäre noch okay aber 15€ würde mich zu Magenta wechseln lassen. Dort zahle ich dann 2€ weniger und alles andere liegt auf der Hand.

 

 

 

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Geschwindigkeit hast du denn gebucht?

Inzwischen brauchst du mindestens 250 Mbit, fast upload und Nerven.

Grundsätzlich empfehle ich, nicht übers Telefon zu gehen, sondern andere Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

 

Übrigens kannst du im Privatbereich kein DS kaufen. Es geht nur über diese Hintertür.

Ein Wechsel zu DSL bleibt dir natürlich unbenommen, solange du bis Vertragsende dein Kalbelinternet bezahlst.

Mit der Übernahmen hat man mich in einen 3play Plus 100 Vertrag gesteckt... also so dass alles gleich bleiben solle.

Weshalb sollte man nicht übers Telefon gehen, abgesehen davon, dass man mir versucht etwas zu verkaufen, was ich nicht brauche oder um etwas zu bezahlen, was ich nicht bekomme? 😄

 

Welche Hintertür gibt es denn und wie kann ich diese betreten?

Zu telekom zu Wechseln ist dann wirklich der letzte Schritt, der halt gerade immer näher rückt, da wir nicht mehr von zuhause aus arbeiten können. Aktuell sind die Probleme mit dem Peering einfach fatal für die Leute die nicht nur webseiten aus deutschland und den USA anschauen wollen

 

Früher gabs auch Probleme, allerdings nicht so wie jetzt.

 

 

hier die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Track11,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte erneut hier im Beitrag sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen und prüfen Deinen Umstellungswunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!