abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 für Vodafone DSL
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo Vodafone,

 

Kann man zu diesem Video auch irgendwo etwas nachlesen?

AVM FRITZ!Box - IPv6 Einstellungen für Vodafone DSL

https://www.youtube.com/watch?v=c6ewS4brT8k

 

Unter dem Video befinden sich drei Links, zwei davon führen ins Nirvana.

 

Im Video ist auch von FRITZ!OS 7 die Rede.

Etwas mehr Hintergrund, gerade zu Terminen und Verfügbarkeit von IPv6 am DSL-Anschluss wären schön.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

11 Antworten 11

Hat es mit "Mauschelei" zu tun wenn man die Antwort auf eine Frage haben möchte, deren Beantwortung ja offensichtlich seit April 2018, also seit 4 Monaten fällig ist?

 

Es ist doch vollkommen legitim nachzuhaken wann Vodafone endlich IPv6 beim DSL einführt, wenn es ursprünglich schon vor 1 1/2 Monaten passieren sollte.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @HNIKAR,

Hallo @Offox,

 

die Antwort habe ich bereits gegeben. Es liegt kein konkretes Datum vor. Verlegener Smiley


Wir informieren Euch, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Hier schließe ich der Übersicht halber ab.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!