abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Host Exposure gibt es nicht mehr
Hype1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vor einigen Wochen hatte ich bei meiner Mutter im Modem Host Exposure konfiguriert, damit ich von außen auf ihr NAS zugreifen kann. Nun ist dieser Menüpunkt auf einmal verschwunden. Wieso?

 

Viele Grüße

Hype

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hype1,

 

am Modem wurden keine Veränderungen nach dem letzten Kontakt vorgenommen. Das letzte Firmware-Update war am 30.03.2021, 13:42 Uhr. Versuche einen Reset ggf. Werksreset mit dem Modem.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hype1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

 hast du denn die Daten vom Modem meiner Mutter? Oder soll ich dir nochmal schicken per PN?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hype1,

 

andere Daten für Deinen Account hast Du uns nicht mitgeteilt. Gern kannst Du aber zum Abgleich nochmal die Daten per Privatnachricht zuschicken.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Hype1, 

 

die Daten sind soweit angekommen. Wir benötigen aber bitte noch die Kundennummer zu dem Vertrag Deiner Mutter. 

 

Lass mir diese gerne per PN zukommen und melde Dich hier nochmal.

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hey,

danke für die Daten, der Anschuss passt ebenfalls, da wurde nix geändert 😉 Eventuell mal n Werksreset?

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hype1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, hat sich erstmal erledigt, werde das Thema aktuell nicht weiterverfolgen

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hype1,

 

ok, dann kann ich den Beitrag hier schließen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!