abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Bridge Mode
ej2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Forum,

 

ich habe einen Compal (CBN) CH6640E. Dort waren im Web Interface IPv6 Adressen aufgelistet. Laut dieser Seite sollte der Router IPv6 können. Jetzt lese ich diesen Thread. Also bin ich beim Bridge Mode auf IPv4 beschränkt?

 

 

Viele Grüße

 

Ernst

 

 

 

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von Feedback nach Internet Geräte verschoben.

 

Wenn du den Router in den Bridge Mode setzt erhälst du aktuell nur eine IPv4 zugewiesen.

Oder kurz: Ja.

Nur wie lange der Bridgemode noch geht, weiss nur VF, kann morgen wieder weg sein, da es nicht Vertragsbestandteil ist!

 

Der glubb is a Depp
ej2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank euch beiden, dann weiß ich bescheid 🙂

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ej2,

 

es freut mich, dass Dir die anderen User bereits weiterhelfen konnten. Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ej2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Steffi,

 

der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank 🙂

 

Ernst

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ernst,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, kannst Du Dich gern im Forum melden 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!