abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

IPv4 Websites nicht erreichbar
schrtr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Mittag,

Ich habe jetzt seit einer Woche einen Anschluss an meine Wohnung und bin gestern eingezogen und wollte Ihn nutzen. Leider ist mir aufgefallen, dass viele Websites unteranderem für meine Hochschule nicht mehr erreichbar sind. Auch Seiten wie duckduckgo.com sind über das Internet nicht erreichtbar, wo hingegen Bing.com super funktioniert. Scheint ein Problem mit den IPv4 Websites zu geben. Da ich sehr viel am Computer arbeite und recherchiere ist es wichtig, dass ich alle Websiten erreichen kann. 

 

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. 

 

2 Antworten 2
schrtr
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nach einem neustart der Vodafone Station das Problem verschwindet, aber spaeter wieder auftaucht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schrtr,

 

sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Sende bitte auch Pingplottermessungen zu ein paar der Seiten, die nicht laufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!