abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 Adresse für Zugriff
Ezilo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige eine IPv4 Adresse für den Zugriff auf meine WLAN-Geräte im Heimnetz. Mit dem aktuellen DS-Lite-Tunnel ist laut AVM-Support überhaupt kein Zugriff von außen möglich (weder mit VPN noch mit Portfreigabe). Ich bitte dies wieder zurück zu stellen - dringend.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird nicht mehr umgestellt.

 

Um eine IPv4 zu erhalten, kannst du nur den Bridge Modus nutzen, oder dir eine eigene Box zulegen oder auf den Business Tarif mit fester IP wechseln.

 

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!