abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV Probleme
Kompressor1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direkt was geblockt !? Würde mir eventuell eine FRITZ!Box weiterhelfen !? 
  

Mit freundlichen Grüßen 

 

kompressor 

24 Antworten 24
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kompressor1983,

 

willkommen in der Community!

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi red cable 250 nutze ich . 

habe die Vodafone Station 

plus ist 76344 .

ich finde im rourermenue die Messwerte nicht . 

welchen speedtest  soll ich den nehmen und in welchem Browser !? 

Ich hatte auch schon vorher mit der connect Box Probleme aber nicht so viele wie mit der Vodafone Box .
Hauptprobleme sind das das iptv oft nicht geht und zwar weil er keine Verbindung bekommt . Handys schmeist er einfach aus dem wlan usw . 2 mal war Vodafone da jedesmal hat der Mitarbeiter was gemacht aber es war eben nur dann gut 1 Woche später wiede das gleiche Problem .

 

ich finde die Daten im Router nicht unter welchem Menü !?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kompressor1983

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe IDA privat geschrieben und bekomme keine Antwort . Wo liegt das Problem zu antworten . Auch finde ich im normalen Forum diesen Beitrag nicht mehr .

Die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum, da in erster Linie hier Kunden anderen Kunden helfen. Du solltest dich nach der PN auch nochmal im Thread melden, was du ja jetzt getan hast. Die Rückmeldung von einer der VFW-Mods kommt, hab ein wenig Geduld.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kompressor1983

Du wirst mir hier seit mehr als 12 Tagen als online angezeigt. Ich habe nun einmal einen Neustart auf Entfernung angestoßen, dies kann 10-15 Min. dauern. Bitte teste anschließend mal per LAN die Verbindung und gib uns Rückmeldung 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Screenshot (3).png

Also das hat er mir jetzt zum ersten Mal so angezeigt . Klar das mein Laptop diesen Topspeed nicht schafft . Aber die Werte sind ja in Ordnung laut dem Test . 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kompressor1983

Ich habe gerade mal ins Kundenkonto reingeschaut, da einige Werte außerhalb des Toleranzbereiches liegen habe ich nun eine Störung aufgenommen. Die Technik wird dies prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!