abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP Telefon (VOIP) Fritzbox 6490 KD anschließen
Surholt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade mit einem technischem Support von Vodafone telefoniert.

 

Mir wurde dabei gesagt, dass mein Gigaset DX800a nicht als IP Telefon an der KD Fritzbox 6490 nicht funktionieren würde, weil ich es bei Vodafone kaufen hätte müssen (Datenschutzgründen). Ist diese Aussage entgültig oder ist es doch irgendwie möglich?

 

Die Fritzbox erkennt das Telefon, jedoch kann ich am Telefon keinen Provider einstellen.

 

Bitte um Hilfe. Auch gern eine Email Adresse von Vodafone, da stundenlange Telefonwarteschleife kann ich beruflich nicht immer gewährleisten. Danke an Alle

2 Antworten 2
MANFahrer1
Digitalisierer
Digitalisierer
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Surholt,

 

hast Du es mal mit den Tipps von MANFahrer1 versucht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!