Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
IP-Kamera nicht verwendbar?
Joker0605
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ein bischen verzweifelt. Ich möchte gern eine IP-Kamera zur Überwachung meines Hundes verwenden. Möchte sozusagen von unterwegs darauf zugreifen und sehen ob es ihm gut geht und ihn eventuell auch ansprechen, damit er sich beruhigt. Leider scheitert es daran, das ich die Vodafone Station nicht finden kann, wenn ich Kamera über die App einrichten will.  Niemand kann mir bisher helfen bzw. hat Ahnung davon. Ich habe alle möglichen Einstellungen an der Station versucht und bin mit meinem Latein am Ende. Geht das überhaupt und wenn ja wie. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

 

Die Kamera ist übrigens von Ring, Indoor Cam Plug-In Security Camera.

https://www.amazon.de/ring-indoor-cam-eine-kompakte-plug-in-hd-sicherheitskamera-mit-gegensprechfunk... 

 

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Steffi

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie

es liegt 100%ig an DS Lite, da du keine öffentliche IPV4 Adresse hast, die Ring wird kein IPV6 können, das würde ich mal bei Ring erfragen, die Lösung wäre evtl der Bridgemode ob er in deinem Bundeland geht weiß ich net, dazu Bridgemode oben mal suchen , gibt zig Beiträge drüber!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Joker0605
Smart-Analyzer

ich habe eine öffentliche IPv4 Adresse. Diese wurde vorgestern von mir direkt über die Hotline beauftragt.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

das sollte dann im Modem stehen!

 

Prüfe mal das in manchen Bundeländern geht das nicht, ausser Businessvertrag ! Wo wohnst du ?

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Joker0605
Smart-Analyzer

in Schleswig-Holstein .... wo finde ich das in der Station? bin gerade das 1. Mal da drin und habe keine Ahnung wo  nach ich suchen soll Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Joker0605
Smart-Analyzer

Ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung von Vodafone bekommen, das diese öffentliche IPv4 Adresse beauftragt worden ist.

Mehr anzeigen
turuec
Daten-Fan

meine Sicherheit Kamera Mi Home ist mit meine Wlan nicht verwendbar, QR Code erkennt den Kamera nicht, wer könnte mir dabei schnellste behilflich sein?

Gibt es irgend welche Pobleme mit Vodafone, bzw. mit Wlan?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

mache einen eigenen Thread auf ! Danke!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

https://kabel.vodafone.de/static/media/Technicolor_VodafoneStation_CGA4233DE.pdf

 

kann ich dir net sagen, hab ne Fritzbox

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Joker0605
Smart-Analyzer

Kann ich eigentlich einfach mit einer  Fritzbox tauschen, also Station ab und Fritzbox dran??

Mehr anzeigen