abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hp Drucker bringt Arris Modem zum Absturz
Claudia2006
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell das Arris Modem in Betrieb. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen HP Envy 4525 Drucker gekauft. Sobald ich ihn anschalte oder einen Druckauftrag stürzt das Modem ab. Es scheint sich hier wohl  um ein allgemeines Problem zu handeln. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass es zum Gerät von Arris im Moment keine Alternative gibt, ich also das Modem nicht tauschen könne.

GIbt es vielleicht eine andere Lösung für das Problem?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Claudia2006 

 

Bis der Bug in der Firmware des Routers behoben ist hilft es nur den Drucker über Lan zu betreiben.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie @Gelöschter User leider schon sagte, es ist ein Firmwareproblem in unserem Gerät. Die Kollegen arbeiten schon an einer neuen Software. Tut mir leid! 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Gelöschter User  schrieb:

Bis der Bug in der Firmware des Routers behoben ist hilft es nur den Drucker über Lan zu betreiben.

 

Gruss

Methusalem1


nur blöd, dass der Drucker gar keinen LAN Anschluss hat 😞
da hilft im Moment wohl nur den Drucker per USB direkt an den PC anzuschließen