Internet-Geräte

Hp Drucker bringt Arris Modem zum Absturz
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell das Arris Modem in Betrieb. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen HP Envy 4525 Drucker gekauft. Sobald ich ihn anschalte oder einen Druckauftrag stürzt das Modem ab. Es scheint sich hier wohl  um ein allgemeines Problem zu handeln. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass es zum Gerät von Arris im Moment keine Alternative gibt, ich also das Modem nicht tauschen könne.

GIbt es vielleicht eine andere Lösung für das Problem?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Claudia2006 

 

Bis der Bug in der Firmware des Routers behoben ist hilft es nur den Drucker über Lan zu betreiben.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wie @Methusalem1 leider schon sagte, es ist ein Firmwareproblem in unserem Gerät. Die Kollegen arbeiten schon an einer neuen Software. Tut mir leid! Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

@Methusalem1  schrieb:

Bis der Bug in der Firmware des Routers behoben ist hilft es nur den Drucker über Lan zu betreiben.

 

Gruss

Methusalem1


nur blöd, dass der Drucker gar keinen LAN Anschluss hat Smiley (traurig)
da hilft im Moment wohl nur den Drucker per USB direkt an den PC anzuschließen

Mehr anzeigen