abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HorizonBox TV _ Tip, wer kennt das bring es was ! _
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle,

das muss ich auch noch aus Testen.  


Box hinten am Schalter ausstellen / Finger auf die "- Taste" vorne an der Box und drauf lassen / Box hinten am Schalter wieder anschalten / nach ca. 10 Sek. Finger wegnehmen


Gruß Recon99_UM.VF


P.S.: WAS MEINT IHR ( manuelles Update der Box )



5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Recon99_UM.VF,


ich verstehe nicht, was das besonderen an das Tastenkombination zum Zurücksetzen der Horizon, als Tipp sein soll?


Die Horizon sollte nur zurückgesetzt werden, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt UND die Verbindung zum Kabelnetz vorhanden ist (damit ist nicht die reine Kabelverbindung gemeint).


Eine kleine Anmerkung noch, zwar völlig Offtopic, aber das muss jetzt sein: Warum hast du hinter deinem Usernamen dir selbst den Zusatz "UM.VF" vergeben? Den Zusatz "UM" haben hier nur die Mitarbeiter von Unitymedia. Dein Zusatz erweckt den Eindruck, dass du selbst ein Mitarbeiter wärst. Aus deinen Fragen und Antworten lässt sich das aber nicht ableiten. 
Ich möchte dir als Denkanstoß mitgeben: Überdenke mal, ob du den Zusatz "UM.VF" in deinem Usernamen nicht wieder entfernen möchtest.


Schönen ersten Advent noch.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was ist überhaupt der Sinn dieses Beitrages? Bitte solches sinnfreies Trollen unterlassen!

MfG
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @Andreas,

 ok ich bin kein Mitarbeiter ich kanns ja wieder weg machen. Aber ich bin ein UM und VF, ._UM= bin ich schon lange bei euch als Mitglied und bei _VF=  auch schon lange D2 dann kam Vodafone  ( UM & VF zusammen ) ich zeig mich halt gerne.


Gruß Recon99 :wink:



  


Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
... soo sorry ich habs weg gemacht


ich helfe gerne andere leute (Frage & Antwort) man hat schon angst was zu schreiben da kommt immer was neues da wird man immer kaputt geschrieben da kommt kein ja so ist es besser oder du kanns es lieber so machen von Guides und UM aber nicht alle. Ja ich hab ein großes rechsschreibfehler ok. 😞  das muss nicht sein, sorry & schade ok ich halte mich mehr zurück hier und lese nur..


Gruß Recon99

  

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey recon,

Du scheinst ein sehr lieber und sympathischer Mensch zu sein.

Natürlich ist es mit einer Rechtschreibschwäche nicht leicht.
Das Problem ist, dass deine Grammatik auch sehr schlecht ist und mehr Fragen entstehen als alles andere.

Ist nicht böse gemeint, nur hilft es niemanden, wenn man nicht richtig versteht, was du ausdrücken möchtest.

Es gibt aber diverse Programme, die das gesprochene in Schrift übernehmen. Vielleicht ist das eine Hilfe für dich.

Wenn du dahingehend Tipps haben möchtest oder ich dir da sonst irgendwie helfen kann sende mir mal eine Mail an : scoopi@rap-luenen.de.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"