abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon mega langsam im Menü
Anonym21009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Zusammen,


den Beitrag gab es schon mal und es wurde empfohlen den Support zu Kontaktieren ( Chat ).

Das ist aber leider nicht immer so einfach. Chat ist immer besetzt und am Telefon wartet man 45 Minuten. Auf Emails wird schon gar nicht mehr geantwortet. (Bereits vor über 2 Wochen angefragt, Weihnachten raus gerechnet. ) 


Problem ist die mega langsame Menüführung beim Horizon V2. Lösungsansätze wie Reset etc. bringt natürlich nicht die Lösung. Der Receiver wird auch nur als TV Lösung genutzt. Internet und Wlan geht über die Connect Box. Hat jemand eine Lösung gefunden. 


Jan

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo janmerrone, ich habe da leider keine Lösung. Ich weis ja nicht wie langsam deine Box ist, aber die Box ist schon immer sehr langsam. Auch bei mir. Ich hoffe ja das bald auch hier in Deutschland die neue TV Box von UM kommt. Bis jetzt kommt nur die Schweiz in den Genuss der Box.
Anonym21009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Gonzo,


langsam bedeutet in dem Fall, dass ich in einigen Fällen 5 Sekunden warte bis sich das Menü weiter bewegt oder der Receiver in ein anderes Programm schält. Ich hoffe auch mal, dass die neue Box nach Deutschland kommt. Das Gerät ist ja schon ziemlich ins alter gekommen. Ich fand es eh schon antik dass die Connect Bos wo riesig ist und der Splitter aus dem 2. Weltkrieg zu sein scheint. Wir drücken mal die Daumen.