abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box: NAS Zugriff per LAN funktioniert, per WLAN nicht
Anonym72966
Youngster
Youngster
Hallo,

ich nutze das Internet über eine Horizon Box (Recorder). Daran habe ich per LAN eine NAS Synology angeschlossen. Über meinen auch per LAN verbundenen Computer kann ich darauf über die URL https://diskstation:5001 zugreifen, mein Smartphone findet diese Seite nicht (obwohl ich eine Verbindung zur Horizon besteht). Auch die IP der NAS, die ich bei den Synology Apps eintragen muss, wird nicht gefunden.
Frage: Was wird da geblockt (? Ports, LAN-Geräte) und wie kann ich das ausschalten.

Vielen Dank für eine Hilfe / Anregung!

P.S.
Hier ist ein Beitrag, der in die Richtung geht:
und hier

0 Antworten 0