abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon über frizbox verbinden
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo will auf meine Horizon über das Netzwerk zugreifen, habe sie mit meiner frizbox verbunden. Bekomme eine Seite auf, wo ich Username und Passwort eingeben soll.

Wo kann ich diese Daten einstellen?



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du die Daten nicht geändert hast, ist das standardmäßig admin und admin, siehe Benutzerhandbuch 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
die Horizon kommt nicht an die Fritzbox
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du die Daten nicht geändert hast, ist das standardmäßig admin und admin, siehe Benutzerhandbuch 😉
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi torsten, leider war kein Handbuch im Paket, nur eine kurze Instalationsanleitung.

Danke dir.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Das Handbuch musst du dir runterladen: http://files.customersaas.com/files/Horizon_TV_Horizon_Receiver_Bedienungsanleitung.pdf
Anonym78987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann ich nicht auf die HDD in der Horizon zugreifen? (vom Notebook z.b.)

Wollte die 500 GB HDD etwas befreien, und Aufnahmen auf den Notebook schieben.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö.