abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot schneller deaktivieren
SomeChris
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

weiß jemand, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt als den Homespot abzuschalten und dann die sieben Tage abzuwarten? Ich habe gestern meinen Anschluss freigeschaltet bekommen und arbeite zur Zeit im Homeoffice.

Dazu muss ich mich per VPN mit meinem Firmennetzwerk verbinden, was mit DSlite nicht funktioniert. Daher hatte ich von vornerein geplant, die Vodafone Station nur im Bridgemodus zu betreiben, was ja dazu führen soll, dass man einen echten Dualstack bekommt.

Muss ich jetzt echt noch sieben Tage warten, bis ich mich wieder einloggen kann?

 

Viele Grüße,

Christian

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Eigene Hardware kaufen, das geht schneller 

Acid2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir steht immerhin schon dran dass der Homespot abgeschaltet ist, aber ich kann den bridge-mode trotzdem nicht aktivieren. Jetzt steht seit neuestem dran dass der Homespot gerade eingeschaltet wird O.o Und dass nach der Warterei zur deaktivierung!!