Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Homespot schneller deaktivieren
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

weiß jemand, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt als den Homespot abzuschalten und dann die sieben Tage abzuwarten? Ich habe gestern meinen Anschluss freigeschaltet bekommen und arbeite zur Zeit im Homeoffice.

Dazu muss ich mich per VPN mit meinem Firmennetzwerk verbinden, was mit DSlite nicht funktioniert. Daher hatte ich von vornerein geplant, die Vodafone Station nur im Bridgemodus zu betreiben, was ja dazu führen soll, dass man einen echten Dualstack bekommt.

Muss ich jetzt echt noch sieben Tage warten, bis ich mich wieder einloggen kann?

 

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Eigene Hardware kaufen, das geht schneller 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir steht immerhin schon dran dass der Homespot abgeschaltet ist, aber ich kann den bridge-mode trotzdem nicht aktivieren. Jetzt steht seit neuestem dran dass der Homespot gerade eingeschaltet wird O.o Und dass nach der Warterei zur deaktivierung!!

Mehr anzeigen