abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot nicht im Kundenportal abschaltbar - Fehlermeldung
Chris_13
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche jetzt seit einigen Tagen mich von der Homespot Option abzumelden weil ich meinen Compal Wifi Router nur noch im Bridgemodus nutzen möchte doch ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung: 

 

"Ein Fehler ist aufgetreten.
Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert."

 

Ist es dem Kundendienst möglich dies für mich zu erledigen?

 

Vielen Dank, Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chris_13 

 

Ja, das kann der Kundendienst erledigen.

Das deaktivieren dauert aber 7 Tage.

 

Wenn es dann immer noch nicht deaktiviert ist,

kannst du dich hier vertrauensvoll an einen Moderator

wenden.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Chris_13 

 

Ja, das kann der Kundendienst erledigen.

Das deaktivieren dauert aber 7 Tage.

 

Wenn es dann immer noch nicht deaktiviert ist,

kannst du dich hier vertrauensvoll an einen Moderator

wenden.

 

Viele Grüße, Kadse

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris_13,

 

Du kannst den Homespot auch selbst über Dein Kundenportal deaktivieren und musst Dich dann aber 7 Tage gedulden, bis es deaktiviert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Moderator. Hätte da ne Frage/Bitte. Ist mein Homespot-Service bei meinem "jetzt wieder alten" Kabelprodukt eingeschaltet oder ist noch der 100.000 Mbits aktuell? Falls Homespot an ist? bitte alles abschalten.. kann bei mir nichts finden mit Interneteinstellung im Kundeportal....danke und Grüsse

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Hier kommt ein Schloß dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!