abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot lässt sich nicht deaktivieren
gjac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im Kundencenter den Homespot deaktiviert und den Router neu gestartet, einmal via Software und einmal via Reset-Taste.

 

Trotzdem findet mein Handy weiterhin einen Vodafone-Hotspot mit maximaler Signalstärke. Schalte ich den Router aus, findet mein Handy auch keinen Hotspot mehr, d. h. es ist tatsächlich mein Router, der weiterhin den Hotspot bereitstellt.

 

Bitte schalten Sie Homespot auf meinem Router aus.

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es dauert 7 Tage bis der Homespot abgeschaltet wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
gjac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurios. Dann werde ich mal schauen, wie es in einer Woche aussieht.

 

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja das ist so Vorgabe.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
gjac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neun Tage sind vergangen, und das Problem besteht weiterhin.

 

Bitte schalten Sie den Homespot auf meinem Router nun endlich aus!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @gjac,

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gjac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias!

 

Die PM ist verschickt.

 

Könntest Du außerdem bitte dafür sorgen, dass meine Rufnummernmitnahme durchgeführt wird? Bei der Telefonhotline hat man mir das schon lange zugesagt, aber es tut sich nichts.

 

Vielen Dank im Voraus.

gjac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich möchte Dich noch einmal an meine beiden obigen Anliegen erinnern. Kannst Du bitte dafür sorgen, dass das in die Wege geleitet wird?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi gjac

Ich habe gerade mal reingeschaut, grundsätzlich war er hier bereits als deaktiviert hinterlegt. Ich habe das nun nochmal als Auftrag so eingegeben. Bitte schau Dir das morgen dann nochmal an und gib hier gern Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gjac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida!

Leider ist der Homespot immer noch aktiv, auch nachdem ich den Router via Taste auf der Rückseite resettet habe.

Schalte ich den Router aus, findet mein Handy auch keinen Vodafone-Hotspot mehr. Es ist also weiterhin mein Router, der für den Hotspot verantwortlich ist.

Meine Rufnummernmitnahme wurde im Übrigen auch noch nicht bearbeitet. (s.o.)

Ich würde mich freuen, wenn das nach sechs Wochen endlich mal klappen würde.