abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivieren, Bridge Mode aktivieren -> Beschleunigen
Niko_V
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe bereits im Kundenportal die Deaktivierung von Homespot angestoßen um anschließend den Bridge Mode zu aktivieren.

Laut der Info im Kundeportal soll die ganze Umstellung erst am Sonntag aktiv werden.

Lässt sich dieser Vorgang irgendwie beschleunigen?

 

Ich möchte gerne meinen neuen, eigenen Router verwenden.

Der aktuelle Router von Vodafone lässt leider zu Wünschen übrig...

 

Edit: @Niko_V Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter User 

Hallo Methusalem1,

 

ja der Homespot war pünktlich am Sonntag abgeschalten und ich konnte den Bridgemode sofort aktivieren.

 

Danke für die Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Niko_V 

 

Hallo Niko_ V,

das ganze lässt sich leider nicht beschleunigen, was ich nicht ganz verstehe du schreibst:

Ich möchte gerne meinen neuen, eigenen Router verwenden.

Sollte es sich um einen eigenen Kabelrouter (FB 6490, 6590 oder 6591) handeln benötigst du die Option Bridge Mode nicht, diese bräuchtest du nur wen du einen anderen Router am Leihgerät betreiben möchtest, ein Hinweis zur Telefonie bei dieser Konstellation verbleibt die Telefonie am Leihgerät.

 

Gruss

Methusalem1

 

Hallo @Gelöschter User ,

 

Schade dass es nicht schneller geht.

weißt du ob das aktivieren des Bridge Mode dann auch wieder eine Woche dauert?

 

Bezüglich meines Routers:

Es handelt sich nicht um einen Kabelrouter den ich betreiben möchte. Deshalb brauche ich den Vodafone-Router weiterhin als Modem.

 

Danke und viele Grüße,

Niko

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Niko_V 

 

Sollte der Home Spot abgeschalten sein, müsste dir der Bridge Mode sofort zur Verfügung stehen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Niko_V 

 

Hallo Niko_V,

konntest du den Bridge Mode inzwischen aktivieren?

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Hallo Methusalem1,

 

ja der Homespot war pünktlich am Sonntag abgeschalten und ich konnte den Bridgemode sofort aktivieren.

 

Danke für die Unterstützung!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Niko_V 

 

Hallo Niko_V,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben, melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1