Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Homespot abgeschaltet - bridge mode nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir steht immerhin schon dran dass der Homespot abgeschaltet ist, aber ich kann den bridge-mode trotzdem nicht aktivieren. Jetzt steht seit neuestem dran dass der Homespot gerade eingeschaltet wird O.o Und dass nach der Warterei zur deaktivierung!!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Es dauert 7 Tage nach Deaktivierung des Homespots, bis man den Bridge Modus aktiveren kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

warum steht denn dann:

Homespot Service einstellen

 

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem eingeschaltet. In der Regel kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Änderung technisch abgeschlossen ist. Während dieser Zeit ist eine erneute Änderung nicht möglich.

Homespot: ausgeschaltet

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Das kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt, dauert es 7 Tage bis man den Bridge Mode einschalten kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Acid2,

 

wie viele Tage ist es her, dass Du den Homespot deaktiviert hast?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen