TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.06.2021 18:47
Hallo Community,
leider lässt sich mein Homespot nicht deaktivieren. Auch ein zurücksetzten der Connect Box löste das Problem nicht.
Unter "Mein Vodafone" ist der Homespot seit Ende Mai deaktiviert. (Danach hatte sich die Connect Box auch neugestrtet, jedoch ist der Homespot weiter aktiv.)
Könnte mir hier bitte ein VF Moderator weiterhelfen?
VG
am 26.06.2021 13:23
Hallo simuel,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob der Homespot auch tatsächlich deaktiviert ist.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 28.06.2021 19:37
PN ist raus 🙂
am 03.07.2021 10:27
Hi simuel,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut Deinem Kundenkonto ist Dein Homespot deaktiviert. Wird Dir dies auch in "MeinVodafone" so angezeigt?
Liebe Grüße
R4mona
am 05.07.2021 13:14
Hi R4mona,
ja im Bereich "MeinVodafone" wir dunter "Geräte und Einstellungen" angezeigt, dass der HomeSpot deaktiviert ist bzw. nur die Option angezeigt, ihn zu aktivieren.
Trotzdem ist das HomeSpot WLAN aktiv. Es kommt auch definitiv von meinem Router, da es nicht mehr verfügbar ist, wenn ich ihn vom Strom trenne.
MfG
simuel
am 08.07.2021 13:07
Hi simuel,
das ist ja seltsam.
Soeben hab ich über mein System nochmal einen Neustart Deines Geräts angestoßen. Dein Router sollte in 5 bis 10 Minuten wieder betriebsbereit sein.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.07.2021 08:49
Hi R4mona,
leider hat der Neustart nichst geändernt. Der Router stellt den Vodafone Hotspot immer noch zu Verfügung
MfG
simuel
am 12.07.2021 07:55
Hi simuel
Bitte versuche einmal den Homespot nochmal zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 13.07.2021 07:44
Hi Ida,
bei dem Versuch den HomeSpot wieder zu aktivieren kam nur folgende Fehlermeldung:
Aber danch hat sich der Router nochmal neu gestartet und der Home Spot wird nicht mehr gefunden, ist als scheinbar jetzt wirklich deaktiviert. 🙂
MfG
simuel
am 15.07.2021 07:31
Guten Morgen simuel,
es freut mich wirklich sehr, dass die Deaktivierung Deines Homespots jetzt funktioniert hat. Das ist sehr gut. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.
Liebe Grüße
R4mona