Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Homespot Deaktivierung funktioniert nicht
simuel
Smart-Analyzer

Hallo Community,
leider lässt sich mein Homespot nicht deaktivieren. Auch ein zurücksetzten der Connect Box löste das Problem nicht.

Unter "Mein Vodafone" ist der Homespot seit Ende Mai deaktiviert. (Danach hatte sich die Connect Box auch neugestrtet, jedoch ist der Homespot weiter aktiv.)

Könnte mir hier bitte ein VF Moderator weiterhelfen?

VG

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
MariaK
Moderatorin

Hallo simuel,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob der Homespot auch tatsächlich deaktiviert ist.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
simuel
Smart-Analyzer

PN ist raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi simuel,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Smiley (traurig)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut Deinem Kundenkonto ist Dein Homespot deaktiviert. Wird Dir dies auch in "MeinVodafone" so angezeigt?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
simuel
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

ja im Bereich "MeinVodafone" wir dunter "Geräte und Einstellungen" angezeigt, dass der HomeSpot deaktiviert ist bzw. nur die Option angezeigt, ihn zu aktivieren.

Trotzdem ist das HomeSpot WLAN aktiv. Es kommt auch definitiv von meinem Router, da es nicht mehr verfügbar ist, wenn ich ihn vom Strom trenne.

MfG

simuel

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi simuel,

das ist ja seltsam. Smiley (überrascht)

Soeben hab ich über mein System nochmal einen Neustart Deines Geräts angestoßen. Dein Router sollte in 5 bis 10 Minuten wieder betriebsbereit sein.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
simuel
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

leider hat der Neustart nichst geändernt. Der Router stellt den Vodafone Hotspot immer noch zu Verfügung Frustrierte Smiley

MfG

simuel

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi simuel

Bitte versuche einmal den Homespot nochmal zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
simuel
Smart-Analyzer

Hi Ida,

bei dem Versuch den HomeSpot wieder zu aktivieren kam nur folgende Fehlermeldung:2021-07-12_16h59_40.png

Aber danch hat sich der Router nochmal neu gestartet und der Home Spot wird nicht mehr gefunden, ist als scheinbar jetzt wirklich deaktiviert. Smiley (fröhlich)

MfG

simuel

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen simuel,

es freut mich wirklich sehr, dass die Deaktivierung Deines Homespots jetzt funktioniert hat. Smiley (fröhlich) Das ist sehr gut. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen