abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox startet ständig neu
TimoL1990
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr Lieben,

 

Haben heute unsere neue Homebox bekommen. Unser alter Kabelrouter war einfach zu langsam. 
Heute haben wir alles angeschlossen, beim Speed Test bin ich vor Freude fast durchgedreht, dass wir jetzt wirklich so schnelles Internet haben.

 

Aber die Vorfreude war zu früh... seit dem die Box angeschlossen ist startet sie alle 30 Minuten neu, teilweise sogar manchmal jede 3-5 Minuten. Jetzt gerade ist es jede 10 Minuten...

 

Haben direkt beim Kundenservice angerufen der ein Update gemacht hat, dann beim erneuten Anruf habe ich die Box 5 Minuten vom Strom getrennt, etc. Jetzt habe ich ein

Störungsmedungsticket bekommen... aber ich weiß das keine Störung vorliegt. Es liegt definitiv an der Box (die von Anfang an wirkte als sei sie schon einmal ausgepackt gewesen!!).

Ich habe danach nochmal bei Vodafone angerufen, da sich seit 2 Stunden keiner zurückmeldet... sie überprüfen unsere "Störung".

Ich habe den Mitarbeiter schon gesgat, ob man mir nicht einfach eine neue Box senden kann. Wenn die morgen früh verschickt wird habe ich vielleicht bis Samstag eine neue... aber darauf ist keiner eingegangen. Obwohl ich den Fehler bereits mehrmals bei Google gefunden habe, und alle sind darauf hinaus gelaufen, dass es eine neue Box gab.

 

jetzt verbrauche ich schon wieder mein ganzes Datenvolumen.... ärgerlich!!

 

hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Tipps geben???

 

Liebe Grüße 

33 Antworten 33

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace


Danke!!! Jetzt habe ich Hoffnung, dass ich endlich mal richtig Hilfe bekomme;) Daten sind gesendet 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Hat´s was gebracht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Hat´s was gebracht?

 

VG Wallace


Leider nicht, nach 29 Minuten ging der Router wieder aus... 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann würde ich gerne den Tausch fertig machen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

dann würde ich gerne den Tausch fertig machen. Ist das okay?

 

VG Wallace


Jaaa! Bitte. Unbedingt.

Bekomme ich dafür noch eine Bestätigungssms?

Mittlerweile geht die Box gar nicht mehr. Bricht sofort ab, sobald alle Lampen leuchten und alles an ist. Router startet dann direkt wieder von vorne. 

stecke doch mal alles ab, und lass sie hochfahren, dann das Koaxkabel dran, und schaun ob nicht der Innenleiter verbogen ist!

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

stecke doch mal alles ab, und lass sie hochfahren, dann das Koaxkabel dran, und schaun ob nicht der Innenleiter verbogen ist!

 

 


Wenn ich sie hochfahre, leuchtet zweimal weiß unten und Rest rot. Dann stecke ich das Koaxkabel dran. Dann leuchtet der Rest auch weiß. Nach kurzer Zeit Abbruch und wieder alles von vorne...

gestern Mittag mit meiner alten Box lief alles super. Auch mit dem Koaxkabel. Erst mit der neuen Box gestern Abend fingen alle Probleme an..

Gerade mal wieder einen Absturz gehabt (3-4 Stunden war nichts, jetzt direkt wieder mehrmals nacheinander):F2579F1D-A3C1-4766-85D4-A3B6ABA3ED38.jpeg

 

D8D61DEF-8AE5-4CC1-93EC-C21BBC404BD1.jpeg

 

41FBC047-59F6-41CF-8D43-418B88FE4B77.jpeg

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TimoL1990,

 

wie ich sehe, wurde schon über die Hotline ein Techniker für Dich beauftragt.

Der Kollege wird es vor Ort prüfen und kann die Box tauschen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!