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am 04.03.2021 20:40
Hallo ihr Lieben,
Haben heute unsere neue Homebox bekommen. Unser alter Kabelrouter war einfach zu langsam.
Heute haben wir alles angeschlossen, beim Speed Test bin ich vor Freude fast durchgedreht, dass wir jetzt wirklich so schnelles Internet haben.
Aber die Vorfreude war zu früh... seit dem die Box angeschlossen ist startet sie alle 30 Minuten neu, teilweise sogar manchmal jede 3-5 Minuten. Jetzt gerade ist es jede 10 Minuten...
Haben direkt beim Kundenservice angerufen der ein Update gemacht hat, dann beim erneuten Anruf habe ich die Box 5 Minuten vom Strom getrennt, etc. Jetzt habe ich ein
Störungsmedungsticket bekommen... aber ich weiß das keine Störung vorliegt. Es liegt definitiv an der Box (die von Anfang an wirkte als sei sie schon einmal ausgepackt gewesen!!).
Ich habe danach nochmal bei Vodafone angerufen, da sich seit 2 Stunden keiner zurückmeldet... sie überprüfen unsere "Störung".
Ich habe den Mitarbeiter schon gesgat, ob man mir nicht einfach eine neue Box senden kann. Wenn die morgen früh verschickt wird habe ich vielleicht bis Samstag eine neue... aber darauf ist keiner eingegangen. Obwohl ich den Fehler bereits mehrmals bei Google gefunden habe, und alle sind darauf hinaus gelaufen, dass es eine neue Box gab.
jetzt verbrauche ich schon wieder mein ganzes Datenvolumen.... ärgerlich!!
hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Tipps geben???
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2021 15:28
@Wallace schrieb:Hey,
ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
Danke!!! Jetzt habe ich Hoffnung, dass ich endlich mal richtig Hilfe bekomme;) Daten sind gesendet
am 05.03.2021 17:55
Hey,
ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Hat´s was gebracht?
VG Wallace
am 05.03.2021 18:42
@Wallace schrieb:Hey,
ich habe mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Hat´s was gebracht?
VG Wallace
Leider nicht, nach 29 Minuten ging der Router wieder aus...
am 05.03.2021 19:16
Hey,
dann würde ich gerne den Tausch fertig machen. Ist das okay?
VG Wallace
am 05.03.2021 19:19
@Wallace schrieb:Hey,
dann würde ich gerne den Tausch fertig machen. Ist das okay?
VG Wallace
Jaaa! Bitte. Unbedingt.
Bekomme ich dafür noch eine Bestätigungssms?
am 05.03.2021 22:11
Mittlerweile geht die Box gar nicht mehr. Bricht sofort ab, sobald alle Lampen leuchten und alles an ist. Router startet dann direkt wieder von vorne.
am 05.03.2021 23:12
stecke doch mal alles ab, und lass sie hochfahren, dann das Koaxkabel dran, und schaun ob nicht der Innenleiter verbogen ist!
am 05.03.2021 23:21
@Menne99 schrieb:stecke doch mal alles ab, und lass sie hochfahren, dann das Koaxkabel dran, und schaun ob nicht der Innenleiter verbogen ist!
Wenn ich sie hochfahre, leuchtet zweimal weiß unten und Rest rot. Dann stecke ich das Koaxkabel dran. Dann leuchtet der Rest auch weiß. Nach kurzer Zeit Abbruch und wieder alles von vorne...
gestern Mittag mit meiner alten Box lief alles super. Auch mit dem Koaxkabel. Erst mit der neuen Box gestern Abend fingen alle Probleme an..
am 06.03.2021 15:46
Gerade mal wieder einen Absturz gehabt (3-4 Stunden war nichts, jetzt direkt wieder mehrmals nacheinander):
am 08.03.2021 12:11
Hallo TimoL1990,
wie ich sehe, wurde schon über die Hotline ein Techniker für Dich beauftragt.
Der Kollege wird es vor Ort prüfen und kann die Box tauschen.
Grüße Moni