abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox Option wieder buchbar?
phantasio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, liebe Vodafone Mods,

 

ist es inzwischen wieder möglich die Homebox Option zu buchen? War seit einigen Monaten nicht möglich, wegen Geräteknappheit. Ich kann im Portal die Buchung vornehmen, aber wenns zum Abschluss kommt, läuft die Buchung auf Fehler.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
phantasio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida ,

 

reinschauen braucht ihr eigentlich nicht mehr. Für mich ist das jetzt mit der Wifi 6 Station so ok. Der Fehler kommt aber weiterhin, wenn man die Buchung der Homebox Option aufruft. Aber jetzt, da die Wifi 6 Station im Bridge Modus so gut läuft, brauche ich die Homebox Option nicht mehr. Trotzdem vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @phantasio,

 

welcher Fehler kommt denn?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias

 

es öffnet sich ein neues Fenster, dort findet eine Weiterleitung zum Shop statt und dort steht dann für einen kurzen Moment die Homebox Buchung und danach erscheint eine Website mit dem roter Farbe auf weißem Hintergrund, dass ein Fehler besteht. 

Ist jetzt aber auch nicht mehr relevant. Ich habe am Freitag einen netten Kundenservicemitarbeiter am Telefon gehabt und habe mir die Station zuschicken lassen in der Hoffnung, dass die neue Station in BaWü den Bridge Modus kann und ich dann einen anderen Router dahinter betreiben kann ohne Doppel NAT. 

Trotzdem seltsam, dass seit über einer Woche nach der Buchung die Fehlermeldung kam. Deshalb hätte ich es mich interessiert, ob es immer noch einen Bestellstop für Bestandskunden zur Buchung der Homebox Option gibt oder ob sich die Lage wieder etwas entspannt hat. Im Moment bekommt man die 6660 auf dem freien Markt ja wieder ganz gut daher dachte ich, dass es bei Vodafone auch wieder gehen könnte. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phantasio,

 

ist es möglich, dass Du uns einen Screenshot von der Fehlermeldung hier lässt? Dann gehen wir dem gern nach, wenn Du es gern möchtest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phantasio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

CDC097CB-0386-4E0F-82DF-544076EE62E5.jpegJa klar. Hier sind sie: @ERFD @Tobias 

 

Zuerst wird die Buchung angezeigt und dann geht es automatisch zum nächsten Schritt und dort kommt dann gleich die Fehlermeldung.Zuerst wird die Buchung angezeigt und dann geht es automatisch zum nächsten Schritt und dort kommt dann gleich die Fehlermeldung.3407EEC6-C56E-47AA-BBDD-D867DE37B8BA.png

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi phantasio

Ich schau gern mal rein, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
phantasio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida ,

 

reinschauen braucht ihr eigentlich nicht mehr. Für mich ist das jetzt mit der Wifi 6 Station so ok. Der Fehler kommt aber weiterhin, wenn man die Buchung der Homebox Option aufruft. Aber jetzt, da die Wifi 6 Station im Bridge Modus so gut läuft, brauche ich die Homebox Option nicht mehr. Trotzdem vielen Dank.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey phantasio,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass Du mit Deiner Wifi 6 Station zufrieden bist. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.

Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!