Internet-Geräte

Siehe neueste
Homebox 6660 und Radartestung Version 7.22
duatguat
Daten-Fan

Nach ständigen Internetausfällen seit 24.09.2021 mit Homebox 6591 und deren Austausch nach 24 Tagen!

 

Vertrag umgestellt mit Homebox 6660, nun geht das Problem weiter, Ausfall 5 G Wlan, da veraltetes Fritz!OS nicht upgedatet werden kann. Problem wurde für einen Kunden schon mal gelöst! Wieso nicht für alle?

 

Wir haben alle wlan Repeater bereits auf Stand 7.27 und 7,.28 nur die 6660 geht nicht.

AVM hat 7.29 wg Radarproblem freigeschalten.

WLAN ->

  • Verbesserung: Radarerkennung verbessert.
  • Verbesserung: Stabilität verbessert.
  • Behoben: Korrektur für Energiesparoption Target Wake Time (TWT).
  • Behoben: WLAN funktionierte nach Änderung der SSID während der DFS-Wartezeit nicht.

Bitte Update ermöglichen! Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo duatguat,

 

lass uns mal einen Blick auf die Box werfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen