TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 16:05
Hallo,
unsere Homebox 6591 Cable zeigt nicht korregierbare Fehler an. Ich habe zwei Screenshots gemacht die das Fehlerbild anzeigt. Leider komme ich im Kunden-Service nicht weiter. Die wollen dass ich die Homebox in den Werkszustand versetze. Das widerum will ich nicht.
Kann man nicht einfach die Homebox tauschen? Das wäre in meinen Augen kundenfreundlich.
Leider kann man nur eine Datei anhängen, dass sollte man vielleicht ändern.
liebe grüße
Julia Ritter
am 10.06.2021 22:13
Hi Pumuckl1,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 13.06.2021 20:13
am 15.06.2021 07:15
Hallo Pumuckl1,
da Du nicht sehen kannst wie hoch der Anteil der korrekt übertragenen Codewords ist, kannst Du auch nicht beurteilen wie hoch die Fehlerrate tatsächlich ist. Einen Tausch ohne Prüfung des Signals oder eines Werksresets führen wir nicht durch. Bei ankommenden fehlerhaften Signalen wird in der Regel nicht die Box getauscht.
Kannst Du bitte das Fehlerbild "Dauern sporadisch abrüche, Tv pixelfehler" so genau wie möglich beschreiben? An welchen Geräten treten welche Fehler auf?
Gruß Fred