abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 4 (Fritzbox 6591) bestellen
Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ein bekannter hat bereits die Homebox 4 bzw. FRITZ!Box 6591 von Vodafone.

Wo und zu welchem Preis kann ich diese bestellen?

 

Gruß

 

Nach Internet Geräte verschoben und Fotos entfernt. 

15 Antworten 15

Hallo, mir steht die Option zum Tausch auf die 6591 leider nicht zur Verfügung. Was kann ich tun, damit die Homebox 4 bekomme? Kann mir hier ein Moderator helfen?

 

VG

 

Wetzi

 

Wo hast Du geguckt ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



zum Einen habe ich mir die möglichen buchbaren Optionen anzeigen lassen. Dort war nichts zu finden. Zum Anderen habe ich einen Tarifwechsel versucht. Dort wird mir als Ergebnis nur angezeigt, dass ich es für mich keinen besseren Tarif gäbe und ich zum besten Preis-Leistungsverhältnis surfen würde. Andere Möglichkeiten habe ich nicht gefunden.


@DarkVamp  schrieb:

Hallo,

 

ich kann nur auf die neue Upgraden wenn ich auch den Tarif dazu "upgrade".

Ich müsste in meinem Fall von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone Business 500 Cable" upgraden nur damit ich dann statt 4,99€ nun 6,99€ für die neue Fritz zahlen darf???


 

Achtung ... zu den Businesstarifen gibt es die 6591 nicht !!!

Dort ist ausschließlich die 6490 Bestandteil des Vertrags und kann (noch) nicht geändert werden. Also, NICHT auf "Business" upgraden wenn du unbedingt die 6591 haben möchtest.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wetzi0815,

 

wenn Du einen Kombi Tarif hast, ist die Buchung nicht möglich. Da müsste erst der Vertrag angepasst werden. Wenn Du daran Interesse hast, eröffne einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!