TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 21:47
Meine Homebox hat OS 6.87. Sie hängt jetzt seit 14 Tagen am Netz, zieht sich aber kein Update auf 7.01. Was kann ich noch tun?
am 29.09.2019 22:50
Hi,
der Rollout der Version 7.01 wurde gestoppt: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzOS7-auf-der-6490-Update/m-p/2019563#M102914
Da hilft leider nur abwarten, bis eine neuere Version seitens VF verteilt wird
Grüße
am 30.09.2019 12:07
Hey,
sollte wohl wieder gehen, ich würd gern mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.09.2019 23:23
erledigt. Daten sind per PN raus.
am 01.10.2019 13:40
Hey,
danke Dir für die Daten! Kannst Du bitte mal einen Werksreset der Box probieren? Wenn das nicht klappt, tauschen wir die Box mal. Irgendwas scheint bei der Box nicht zu stimmen, wir können auch kein manuelles Update aufspielen.
Sag mir bitte Bescheid 🙂
LG
Tobias
am 02.10.2019 00:24
Werkseinstellungen sind geladen. Soll ich mein Backup auch wieder einspielen?
am 02.10.2019 07:30
am 02.10.2019 10:00
Usereinstellungne machen also Probleme. Komisch, hatte ich bei meiner eigenen Box die letzetn 10 Jahre keine Probleme.
Das bedeutet, sollte die Box sich ein Update ziehen, kann ich alle Einstellungen neu machen? Das alte Backup funktioniert ja dann durch den anderen OS Stand nicht mehr.
am 02.10.2019 17:05
am 04.10.2019 08:59
Hey @brummsel2,
da der Werksreset wohl nix gebracht hat, tausche ich die Box mal aus. Die Box kommt die nächsten Tage bei Dir an. Bitte kein Backup! Wie @seelo2010 schon schrieb, das macht mehr Probleme als das es hilft, gerade wenn man schon Probleme mit dem Anschluss hat 🙂
LG
Tobias