abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox Rücksendung vergessen
HerrFabs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir ist es leider passiert das ich vergessen habe die HomeBox (Kabel) zurück zu schicken.

Nun werden mir natürlich die 160€ in Rechnung gestellt. Ich habe dann letzte Woche schnellstmöglich die HomeBox zur Post gebracht und zurück geschickt. Habe aber leider in der Aufregung vergessen den Zettel mit meinen Kundendaten reinzulegen.

 

Wie ich hier jetzt schon gelesen habe ist es möglich das man da bei Kabelroutern noch etwas machen kann im Nachhinein.

Habe ich da noch eine Chance dass mir dir 160€ nicht berechnet werden?

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Berechnet werden diese erst einmal.

 

Aber ich denke ein Mod kann sie dir dann wieder Gutschreiben. Dass du keine Kundendaten beigelegt hast, macht nichts, die Box kann anhand der Mac Adresse zugeordnet werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

 

Ok, danke für die Info.

Dann hoffe ich mal auf einen Mod.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrFabs,

 

da bin ich. Keine Sorge, Dein Gerät kann anhand der Mac-Adresse, die darauf steht, Deinen Kundendaten zugeordnet werden. Damit ich nachsehen kann, ob es bei uns eingegangen und bei Dir hinterlegt worden ist, brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HerrFabs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancy 

 

Nachricht ist raus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrFabs,

 

die Gutschrift wurde bereits hinterlegt. Du siehst sie auf der nächsten Rechnung. 🙂

 

Hast Du jetzt noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!