abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox FRITZ!Box 6660
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich würde gerne zur HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Leider wird mir im Kundenportal nirgends die Option angezeigt, kann mir hier wer helfen?

 

MfG 

A.Voß

 

Edit: @Ketoe  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine genaue Erklärung kann ich dir da nicht geben. Aber....

 

ich würde sowieso die 6591 behalten, ist meiner Meinung nach besser als die 6660.

 

Und wenn man unbedingt WIFI AX haben will, dann würde ich das mittels günstigen WIFI AX Router realisieren. Und wer braucht schon ein 2,5 Gbit LAN? Und das WLAN der 6660 kommt nicht annähernd an die 6591 ran. Ich habe selbst eine. Nicht weil ich wollte, weil es damals keine 6591 nirgendwo gab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du derzeit die 6591 hast, ist ein Wechsel auf die 6660 nicht vorgesehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, gibt es dafür eine Begründung? Desweiteren sollte ich die Entscheidung wohl selber treffen dürfen, vorallem da der Wechsel so wie ich VF kenne auch nicht kostenlos wäre 😅

Eine genaue Erklärung kann ich dir da nicht geben. Aber....

 

ich würde sowieso die 6591 behalten, ist meiner Meinung nach besser als die 6660.

 

Und wenn man unbedingt WIFI AX haben will, dann würde ich das mittels günstigen WIFI AX Router realisieren. Und wer braucht schon ein 2,5 Gbit LAN? Und das WLAN der 6660 kommt nicht annähernd an die 6591 ran. Ich habe selbst eine. Nicht weil ich wollte, weil es damals keine 6591 nirgendwo gab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, das mit dem allg. schlechteren WLAN Signal habe ich jetzt öfter gelesen und deshalb werde ich erstmal auf einen Wechsel verzichten. Danke für die Info!

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!