abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox AVM FRITZ!Box 6591 probleme mit wlan
F0X
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

hab jetzt seit nun mehr einem Jahr Vodafone CableMax 1000 mit der FRITZ!Box 6591.

Habe jetzt viel hier im Forum nachgeschaut, vieles ausprobiert .. Kanal gewechselt, standort gewechselt und und und ... aber leider blieb alles erfolglos.

Selbst durch die Decke schafft der Router es nicht mit einem brauchbaren Signal. Netflix und Co. sind nicht möglich auf dem Fernseher zu schauen. Auf der selben Etage mit nur einer Tür dazwischen (auf dem Klo) hat man schon probleme videos ruckelfrei anzuschauen.

Hatte vorher den Sagemcom FAST mit der 100er Leitung von Vodafon am selben Standort und da hatte ich fast überall Wlan im Haus.

Jetzt kann meine Tochter in ihrem Zimmer kaum noch auf ihrem Tablet Surfen, geschweige denn Videos drauf anschauen. Da denkt man sich so eine gefeierte Fritz!Box macht hier richtig rund... leider nicht, ganz im gegenteil. hab jetzt die Fritz!Box wieder auf Standart und automatischen kaneleinstellung gesetzt weil alles was ich bisher versucht hat leider keine besserung gebracht.

Kann das auch einfach nur an der Fritz!Box selbst liegen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe !!!

Gruß FoX

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo F0X,

 

freut mich, dass Du es mit einem zweiten Router für Dich lösen konntest und uns teilhaben lässt.

 

Ich mach hier ein Schloss davor und wenn Du wieder eine Frage hast, dann schreib uns einfach in einem neuen Thread.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!