TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 14:48
Guten Tag, unsere Fritzbox schaltet das WLAN manchmal halbstündlich selbstständig ab, manchmal läuft es auch einen ganzen Tag. Stecker ziehen und neu starten hilft, ist aber bei der Wiederholrate nicht praktikabel. Firmware, Kanäle, Leistung, Einstellungen etc. haben wir geprüft, alles in Ordnung. Defekt seit ca. 3 Monaten, Fritzbox ist von 2015, gemietet bei kabeldeutschland/Vodafone. Service nicht/sehr schwer zu erreichen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2019 09:42
Hallo bdferd,
grundsätzlich kann ich Deine Haltung nachvollziehen und verstehen. Allerdings wird bei den Leitungsdaten der Tausch nichts bringen. Daher macht der Techniker hier schon Sinn.
Zumal ich den letzten Techniker im System von 2017 habe.
Liebe Grüße
Moni
am 24.09.2019 15:13
Hallo Moni,
machen wir baldmöglichst einen Technikertermin, vielleicht hast du etwas Einfluss auf die Qualifikation. Denke, meine Handynummer ist bei euch im System hinterlegt, Festnetz macht derzeit keinen Sinn. Habe auch schon an den Verstärker gedacht, vielleicht hat der Techniker schon einen dabei.
LG
bdferd
am 25.09.2019 19:32
Hallo bdferd,
ich habe den Auftrag eingestellt, das Technikerunternehmen sollte Dich dann in den nächsten Tagen unter der Nummer ***806 anrufen. Ich habe hinterlegt, dass er bei Defekt die Fritzbox gleich tauschen soll.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2019 11:32
Herzlichen Dank an die Moderatoren, Techniker war kurzfristig vor Ort und alles läuft wieder!
am 28.09.2019 17:38
Hallo bdferd,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 30.09.2019 19:45
Ja, momentan alles ok