abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Home broadband
lalalal
Daten-Fan
Daten-Fan

搬家后,新房间的DSL插座无法插入多媒体插座附件,我需要哪个适配器?微信图片_20220613110138.jpg微信图片_20220613110131.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, du mußt den "Data-Anschluß" mit dem Gewinde benutzen.

auch wenn du am Kabel einen Stecker ohne Gewinde hast passt der Trotzdem auf den Anschluß.

 

Das ist der Anschluß rechts oben ... 🙂


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Was ist die Frage?

Etwa, wie das Runde in das eckige passt?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Adapter, augenscheinlich original AVM, passt nicht auf die Dose

für die Dose auf dem Foto braucht man keinen Adapter   😉

Die MMD hat eine F Buchse. Daher meine Frage.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@lalalal  schrieb:

搬家后,新房间的DSL插座无法插入多媒体插座附件,我需要哪个适配器?


Übersetzung (Google Translator)

Nach Umzug passt die DSL-Steckdose im neuen Zimmer nicht in die Zubehör-Multimediasteckdose, welchen Adapter benötige ich?

 

@lalalal  you can plug (screw) the cable from the router directly into the wall outlet, no adapter needed  😉

danke!Ist es direkt in den unteren Anschluss an der Wand eingesteckt? Aber nachdem ich es direkt eingesteckt habe, zeigt es immer noch keine Netzwerkverbindung an

Nein, du mußt den "Data-Anschluß" mit dem Gewinde benutzen.

auch wenn du am Kabel einen Stecker ohne Gewinde hast passt der Trotzdem auf den Anschluß.

 

Das ist der Anschluß rechts oben ... 🙂


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es ein DATA-Anschluß ist und keine SAT-Dose

@Gelöschter User 

 

meine Aussage gilt natürlich nur unter der Vorraussetzung das es eine Kabeldose ist.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS