abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron W-lan Router startet ständig neu / kein Internet möglich
TKMK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

mein Hitron W-lan Router befindet sich in einer Neustart-Schleife. Ein Verbindungsaufbau ist leider nicht möglich. 
Dadurch können wir auch die Giga TV Box nicht nutzen und unsere Heizungen schalten auch nicht übers Netz. 

ich bin ratlos. 
Hatte den Router bereits vom Strom genommen und auch ein Reset durchgeführt- leider ohne Erfolg. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte mal jemand auch dieses Problem? 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @TKMK 

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TKMK 

 

Eine gute Entscheidung

 

Gruss

Methusalem1

Eben um 14:35 Uhr rief Vodafone an und hat mir direkt einen Techniker geschickt, der auch direkt um 15:10 Uhr gekommen ist. Router wurde ersetzt. 

 

ES LÄUFT ALLES WIEDER!!! 🙂

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

viele Grüße, Tanja