abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron W-lan Router startet ständig neu / kein Internet möglich
TKMK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

mein Hitron W-lan Router befindet sich in einer Neustart-Schleife. Ein Verbindungsaufbau ist leider nicht möglich. 
Dadurch können wir auch die Giga TV Box nicht nutzen und unsere Heizungen schalten auch nicht übers Netz. 

ich bin ratlos. 
Hatte den Router bereits vom Strom genommen und auch ein Reset durchgeführt- leider ohne Erfolg. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte mal jemand auch dieses Problem? 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @TKMK 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eben um 14:35 Uhr rief Vodafone an und hat mir direkt einen Techniker geschickt, der auch direkt um 15:10 Uhr gekommen ist. Router wurde ersetzt. 

 

ES LÄUFT ALLES WIEDER!!! 🙂

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

viele Grüße, Tanja 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
TKMK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die korrekte Zuweisung! 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TKMK 

 

Hallo TKMK,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Compal,Hitron,Sagemcom): http://192.168.0.1

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Die Seite kann leider nicht geöffnet werden. Der Router startet auch permanent neu, ohne eine Verbindung aufzubauen. 

Unsere Geräte finden den Router aber auch nicht. 

ich arbeite im Homeoffice und bin gerade am verzweifeln. Es geht gar nichts 😞

TKMK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es laufen alle Lämpchen grün blinkend durch, dann kommt das Verbindungslämpchen in rot und dann geht das Spiel wieder von vorne los. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TKMK 

 

Könntest du den Router einmal für 10 Min. vom Strom nehmen, sollte das nicht helfen führe bitte einen Werksreset durch.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich bin echt am verzweifeln …

 

Der Router ist ab jetzt vom Strom. 
Werksreset mache ich seitlich mit einem spitzen Gegenstand, oder? 

vielen Dank und Grüße 

Tanja

TKMK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Gelöschter User  

Der Router war über 10 Minuten vom Strom und ich hab danach 10 Sekunden den Resetknopf gedrückt - hat leider auch nicht geholfen. Der Router macht fröhlich weiter Neustart. 
Was kann ich noch tun? 

Ich kann meiner Arbeit im Homeoffice nicht nachkommen - das kostet mich meine Urlaubstage.  
Gestern ging über die Giga Box normales TV - das geht heute auch nicht mehr. 
Man ist total hilflos 😞

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TKMK 

 

Ich kenne jetzt die Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht, könnte es vielleicht sein das der Verstärker stromlos ist?

Ansonsten bleibt dir nur die Technische Hotline (0800 5266625), oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und deinen Anschluß überprüft.

 

Gruss

Methusalem1

Ich warte und hoffe auf die Unterstützung von einem VF Mod. 

Der Techniker meldet sich leider nicht. 😞