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am 08.12.2019 17:23 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2019 19:10 von Jojo111
Hallo zusammen,
mein Hitron W-lan Router befindet sich in einer Neustart-Schleife. Ein Verbindungsaufbau ist leider nicht möglich.
Dadurch können wir auch die Giga TV Box nicht nutzen und unsere Heizungen schalten auch nicht übers Netz.
ich bin ratlos.
Hatte den Router bereits vom Strom genommen und auch ein Reset durchgeführt- leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte mal jemand auch dieses Problem?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Edit: Verschoben aus "Feedback" @TKMK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 16:19
Eben um 14:35 Uhr rief Vodafone an und hat mir direkt einen Techniker geschickt, der auch direkt um 15:10 Uhr gekommen ist. Router wurde ersetzt.
ES LÄUFT ALLES WIEDER!!! 🙂
Vielen Dank für eure Unterstützung
viele Grüße, Tanja
am 08.12.2019 20:58
Vielen Dank für die korrekte Zuweisung! 🙂
am 09.12.2019 07:20
Hallo TKMK,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Compal,Hitron,Sagemcom): http://192.168.0.1
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 09.12.2019 07:47
Die Seite kann leider nicht geöffnet werden. Der Router startet auch permanent neu, ohne eine Verbindung aufzubauen.
Unsere Geräte finden den Router aber auch nicht.
ich arbeite im Homeoffice und bin gerade am verzweifeln. Es geht gar nichts 😞
am 09.12.2019 08:07
am 09.12.2019 18:55
Könntest du den Router einmal für 10 Min. vom Strom nehmen, sollte das nicht helfen führe bitte einen Werksreset durch.
Gruss
Methusalem1
am 09.12.2019 19:01
@Gelöschter User
Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich bin echt am verzweifeln …
Der Router ist ab jetzt vom Strom.
Werksreset mache ich seitlich mit einem spitzen Gegenstand, oder?
vielen Dank und Grüße
Tanja
am 09.12.2019 19:26
@Gelöschter User
Der Router war über 10 Minuten vom Strom und ich hab danach 10 Sekunden den Resetknopf gedrückt - hat leider auch nicht geholfen. Der Router macht fröhlich weiter Neustart.
Was kann ich noch tun?
Ich kann meiner Arbeit im Homeoffice nicht nachkommen - das kostet mich meine Urlaubstage.
Gestern ging über die Giga Box normales TV - das geht heute auch nicht mehr.
Man ist total hilflos 😞
am 09.12.2019 19:32
Ich kenne jetzt die Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht, könnte es vielleicht sein das der Verstärker stromlos ist?
Ansonsten bleibt dir nur die Technische Hotline (0800 5266625), oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und deinen Anschluß überprüft.
Gruss
Methusalem1
am 09.12.2019 20:56
Ich warte und hoffe auf die Unterstützung von einem VF Mod.
Der Techniker meldet sich leider nicht. 😞