abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron Router defekt ??
Collie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 14 Tage kein wirkliches WLan, kürz verbunden, dann abbruch.

Unzählige Telefonate mit der Vodafone/KD Störungsstelle.

Leitung gemseen alles ok. Per LAN keine Probleme mit dem Internet.

Kanal geänder, von 6 auf 11 funktioniert trotzdem nicht.

Sollte mich mit Hitron in Verbindung setzten, um ein Tauschticket zu bekommen.

Hitron Kundendienst angerufen, die fühlen sich nicht zuständig und sagen Kabel Deutschland/Vodafone ist zuständig.

So langsam nervt es, ich zahle regelmäßig meine Rechnung und bekomme Null Leistung...

13 Antworten 13
ral_1_ppp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das dürfte wohl analog zundiesem Thread hier ablaufen (Gerätetausch):

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Hitron-CVE-30360-defekt/td-p/1549883

Nachdem ich nochmal an Hitron verwiesen wurde und die mich zurück zu Vodafone verwiesen haben, hatte ich doch mal einen fähigen Vodafone Mitarbeiter am Telefon.

Er hat sich mein Problem angehört und hat sofort gesagt die Box die ich habe ist wohl bekannt für diesen Defekt.

Er konnte es an der Seriennummer erkennen, er hat mir eine neue Box zugesichert.

Das war am Diensta, ich hoffe sie kommt bald...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Collie,

 

ist das Tauschgerät inzwischen bei Dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider noch keine Lösung in SIcht  

Nachdem ich gestern nochmal nachgefragt habe, wo meine neue Box denn bleibt, habe ich folgendes zur Antwort bekommen...

"Die Box wurde gar nicht losgeschickt, der Tausch der Box wurde Rückgängig gemacht, ich solle doch meine alte Box resetten.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wir befinden uns in der 4 Woche ohne WLan.

Die nette MItarbeiterin hat mir auch dieses Mal zugesichert, sie würde den Versand der Tauschbox in die Wege leiten.

Eine Gutschrift als Entschädigung für die lange Zeit ohne WLan soll wohl auch gezahlt werden.

Ich habe bei Vodafone 2 Handyverträge, Internet und Telefon.

Ich werde wohl in absehbarer Zeit alles bei Vodafone kündigen. 

Kundenservice geht anders ...

Ich warte jetzt wieder auf meine Tauschbox, wenn ich denn eine bekomme...

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Collie,

 

das hört sich ja nicht so gut an, da kann ich verstehen, dass Du enttäuscht bist :(. Ich kann mir das gern mal ansehen, bitte sende mir dazu Deine Adresse und Kundennummer per PN und antworte dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

mitlerweile ist der neue Router "angekommen".

Leider ist das Paket verschwunden, es wurde in der Postfiliale abgegeben, da ich nicht zuhause war als es zugestellt wurde.

Wir wollten es in der Filiale abholen aber leider war dort kein Paket für mich.

Habe bei der Beschwerdestelle von DHL angerufen und die haben mir gesagt, jetzt ist es plötzlich doch zugestellt worden. An "Agi" keine Ahnung wer das sein soll, ich kenne niemanden mit diesem Namen (kein Nachbar heißt so)

Heute also wieder bei der Beschwerdestelle angerufen, Paket ist zugestellt .... leider nicht bei mir.

Ich soll mich jetzt an Vodafone wenden, damit eine Nachforschungsantrag gestellt werden kann.

Werde das dann jetzt mal machen.

6. Woche ohne WLan !!!!!!!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Collie,

 

schick bitte mal Deine Kundendaten, wie von Claudia gefragt, ab. Ohne Deine Daten können wir da auch nicht behilflich sein. 😉

Melde Doch bitte hier erneut, wenn Du die Daten per PN gesendet hast.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Collie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meine Daten an Claudia geschickt.

Der "zweite neue Router" ist leider noch nicht in Sicht.

Es tut sich weiterhin nichts.

Was bitte ist das für ein Kundenservice.

Es ist K E I N!!! Kundenservice, es ist ein absolutes no got, wie hier mit den immer brav zahlenden Kunden umgegangen wird.

So langsam ist meine Geduld am Ende muss ich sagen.

Nur leere Versprechungen seitens Vodafone. Man wird amTelefon ständig vertröstet und hin und her gescheucht.

Ich werde mir wohl zum nächstmöglichen Termin einen neuen Anbieter suchen, gut das es auch noch genug andere gibt.

Nochmal zum mitlesen, seit Anfang September kein WLAN mehr, danke Vodafone