TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 11:34 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 15:15 von Mav1976
Hallo liebe Community,
seit ca. 14 Tagen macht der Hitron CVE 30360 Probleme mit dem WLAN.
Internet über Kabel läuft einwandfrei.
Netzstecker ziehen, Reset, Einstellungen prüfen ... Keine Verbesserung.
Ab und zu bleibt das WLAN nach Eingriffen wie dem Trennen vom Netz stabil, dann aber nur solange man durchgängig im Netz unterwegs ist. Manchmal ist nach einer Minute wieder Schluss.
Heute geht wieder garnichts und ich muss per Hotspot übers Smartphone ins Netz.
Der Zustand wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
Ich kenne die vielen Beiträge der anderen Leidgeprüften in diesem Forum.
Aber wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor?
Vielen Dank!
Dörte
*** @luman, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 20:40
Hallo luman,
Danke für die Info, falls es mit dem neuen Router weiterhin zu Problemen kommt, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.07.2021 20:27
ruf die Hotline an, Problem ist VF bekannt!
am 26.07.2021 12:14
Hallo luman,
hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet?
Grüße Moni
am 26.07.2021 19:32
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Ich habe heute abend mit dem Vodafone Service telefoniert. Sie haben die Leitung geprüft - alles ok.
Sie werden mir jetzt einen neuen Router zusenden...
Damit gehören die Abbrüche hoffentlich der Vergangenheit an!
Vielen Dank!
Dörte
am 27.07.2021 20:40
Hallo luman,
Danke für die Info, falls es mit dem neuen Router weiterhin zu Problemen kommt, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Viele Grüße,
Claudia