abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE 30360
luman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

seit ca. 14 Tagen macht der Hitron CVE 30360 Probleme mit dem WLAN.

Internet über Kabel läuft einwandfrei.

 

Netzstecker ziehen, Reset, Einstellungen prüfen ... Keine Verbesserung.

 

Ab und zu bleibt das WLAN nach Eingriffen wie dem Trennen vom Netz stabil, dann aber nur solange man durchgängig im Netz unterwegs ist. Manchmal ist nach einer Minute wieder Schluss.

 

Heute geht wieder garnichts und ich muss per Hotspot übers Smartphone ins Netz.

 

Der Zustand wird von Tag zu Tag immer schlimmer.

 

Ich kenne die vielen Beiträge der anderen Leidgeprüften in diesem Forum.

 

Aber wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor?

 

Vielen Dank!

 

Dörte

 

*** @luman, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luman,

 

Danke für die Info, falls es mit dem neuen Router weiterhin zu Problemen kommt, kannst Du Dich ja nochmal melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, Problem ist VF bekannt!

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo luman,

 

hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

 

Ich habe heute abend mit dem Vodafone Service telefoniert. Sie haben die Leitung geprüft - alles ok.

Sie werden mir jetzt einen neuen Router zusenden...

 

Damit gehören die Abbrüche hoffentlich der Vergangenheit an!

 

Vielen Dank!

 

Dörte

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luman,

 

Danke für die Info, falls es mit dem neuen Router weiterhin zu Problemen kommt, kannst Du Dich ja nochmal melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!