abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 zurücksetzen
stebe
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe leider das Passwort für den Zugang auf den Router vergessen. Wenn er zurückgesetzt wird, muss ich dann Zugangsdaten eingeben, oder ist er sofort wieder betriebsbereit.

Danke

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

im Kabelnetz gibt es Allgemein keine Zugangsdaten, sondern die Freischaltung erfolgt über die MAC-Adresse des Kabelrouters/-modems 🙂

 

Da es sich bei dem von dir genannten Router um ein Providergerät handelt, schaltet sich dieses von selbst wieder automatisch frei.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie Peter schon schrieb. Einfach resetten, den Datensatz und co. zieht er sich automatisch. Du hast dann die Standarddaten die auf dem Router auf der Plakette ersichtlich sind (also W-Lan Schlüssel und co.)

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!