Internet-Geräte

Hitron CVE-30360 zurücksetzen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, ich habe leider das Passwort für den Zugang auf den Router vergessen. Wenn er zurückgesetzt wird, muss ich dann Zugangsdaten eingeben, oder ist er sofort wieder betriebsbereit.

Danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hi,

 

im Kabelnetz gibt es Allgemein keine Zugangsdaten, sondern die Freischaltung erfolgt über die MAC-Adresse des Kabelrouters/-modems Smiley (fröhlich)

 

Da es sich bei dem von dir genannten Router um ein Providergerät handelt, schaltet sich dieses von selbst wieder automatisch frei.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wie Peter schon schrieb. Einfach resetten, den Datensatz und co. zieht er sich automatisch. Du hast dann die Standarddaten die auf dem Router auf der Plakette ersichtlich sind (also W-Lan Schlüssel und co.)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen