TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 11:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2018 13:29
Hi,
du kannst den Router nochmals bei abgezogenem Koaxkabel Neustarten. Nach dem Hochfahren sollte aber die
Betriebsleuchte dauerhaft leuchten und an bleiben.
Ansonsten bitte einen Gerätedefekt melden.
Gruß
am 03.06.2018 13:06
Hi,
startet das Hitron Gerät auch neu, wenn du das Koax-Kabel abziehst? Wenn ja, ist der Router Defekt. Melde diesen am besten telefonisch bei der Hotline: 0800 52 666 25
Gruß
am 03.06.2018 13:17
am 03.06.2018 13:29
Hi,
du kannst den Router nochmals bei abgezogenem Koaxkabel Neustarten. Nach dem Hochfahren sollte aber die
Betriebsleuchte dauerhaft leuchten und an bleiben.
Ansonsten bitte einen Gerätedefekt melden.
Gruß
am 03.06.2018 13:56
am 04.06.2018 06:28
ruf die Hotline an!
am 05.06.2018 09:50
Hi Delemarche,
wird Dir der Router getauscht?
VG Wallace
am 05.06.2018 17:04
am 08.06.2018 14:42
Hi Delemarche,
gib mir dann bitte eine Rückmeldung, ob der neue Router vernünftig läuft.
VG Wallace
am 08.06.2018 16:11