abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 startet seit heute morgen immer wieder neu
Delemarche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

seit heute morgen startet der Kabel Wlan Router immer wieder neu. Gestern Abend ging noch alles. Erst seit dem ich heute den Fernseher angeschalten habe, fiel mir der ständige Neustart auf.

Vom Router geht ein Kabel in ein WLan Router, da dieser Hitron schon keine akzeptable W-Lan Stärke aufweisen konnte. Seit ein paar Tagen geht ein zweites Lan Kabel zu einem Multicast Switch, wo ein TV Gerät und eine PS4 hängt. Gestern Abend hatte noch alles funktioniert. Nun startet er immer wieder neu.

Ich habe ihn schon vom Strom genommen und gewartet. Nix passiert. Auch die LAN Kabel habe ich raus gezogen, ebenfalls keine Verbesserungen. Was könnte man denn noch versuchen?

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

du kannst den Router nochmals bei abgezogenem Koaxkabel Neustarten. Nach dem Hochfahren sollte aber die

Betriebsleuchte dauerhaft leuchten und an bleiben.

  Hitron.JPG

 

Ansonsten bitte einen Gerätedefekt melden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

startet das Hitron Gerät auch neu, wenn du das Koax-Kabel abziehst? Wenn ja, ist der Router Defekt. Melde diesen am besten telefonisch bei der Hotline: 0800 52 666 25

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Delemarche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Peter,

also ich ziehe das Koax-Kabel raus und der Router startet dennoch immer wieder neu. Oder muss ich ihn dann noch mal vom Strom trennen?

Hi,

 

du kannst den Router nochmals bei abgezogenem Koaxkabel Neustarten. Nach dem Hochfahren sollte aber die

Betriebsleuchte dauerhaft leuchten und an bleiben.

  Hitron.JPG

 

Ansonsten bitte einen Gerätedefekt melden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Delemarche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Peter...

okay, dann scheint der Router defekt zu sein. Wo melde ich den jetzt defekt? Oder brauche ich da nur die Nummer an zurufen?

ruf die Hotline an!

Der glubb is a Depp
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Delemarche,

 

wird Dir der Router getauscht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Delemarche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,

Ja wird getauscht. Entschuldige die späte Antwort, ich kam nicht am Log in vorbei. 🙂

Liebe Grüße
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Delemarche,

 

gib mir dann bitte eine Rückmeldung, ob der neue Router vernünftig läuft.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Delemarche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,

ich habe ihn am Mittwoch angeschlossen und bisher läuft alles. Werde jetzt am Wochenende mein Netgear multicast Switch anstecken und schauen, ob beim TV und der PS4 alles hinhaut. 👌