abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hitron CVE-30360 funktioniert nicht mehr richtig
JoDiHam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

der oben genannte Router funktioniert immer schlechter (häufige Verbindungsabbrüche, z.T. sehr schlechte Übertragungsraten, auf Entfernung immer schlechter). Gibt es eine Möglichkeit, dieses wohl schon sehr veraltete Gerät über Vodafone gegen einen aktuellen Standardrouter auszutauschen?

Viele Grüße

J.

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoDiHam,

 

beziehen sich die Probleme nur auf WLAN oder auch auf LAN? Wir können mal schauen, was da machbar ist, ich brauche dazu Deine Adresse, Kundennummer und den Geburtstag vom Anschlussinhaber. Sende alles per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Daten habe ich per PN gesendet. Und die Probleme betreffen nur das WLAN, nicht LAN.

LG
J.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da die Leitung soweit in Ordnung ist, habe ich direkt eine Tausch veranlasst. Den defekten Router sendet Du uns bitte zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, super, vielen Dank!

LG
JD