abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 defekt?
MarionBa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vermutlich ist mein Hitron Router defekt. Ich betreibe den Router jetzt bestimmt schon 6 Jahre an meinem Kabelanschluss. Er lief bisher immer relativ problemlos. Seid einigen Wochen habe ich aber das Problem damit immer wieder die Internet Verbindung abbricht. Aber seltsamerweise nicht bei allen Geräten. Bei mnachen Handys bzw Tablets funktioniert das Internet, bei anderen wiederum nicht. Mein Computer, welcher über Lan angeschlossen ist funktioniert auch kaum. Alle Geräte zeigen vollen Empfang an aber es ist kein Internet verfügbar. Ich habe den Router schon resettet, vom Strom getrennt und zurück gesetzt. Nichts hat wirklich Abhilfe geschafft. Vielen Dank

 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarionBa,

 

da hat es Dir lange gute Dienste geleistet Smiley (fröhlich)

Ich schicke Dir gern kostenlos etwas Aktuelleres.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen dank, die PN ist raus.

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarionBa,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!